06483 5979-000

Info@culture-xl.de                                                                                                                          

Angebot | Veranstaltungen Newsletter

             

Schülersprachreisen

Sprachreisen für Schüler in den Ferien

Du willst deine Ferien nutzen um fremde Länder und neue Kulturen kennenzulernen? Du willst internationale Freundschaften schließen und eine Sprache neu erlernen oder deine bisherigen Sprachkenntnisse verbessern? Und ganz wichtig, viel Spaß während deiner Ferien haben? Dann bist du hier genau richtig, denn all das machen unsere Schülersprachreisen für dich möglich.

 

Wie wäre es zum Beispiel mit einer Schülersprachreise auf Malta, in England oder Irland? Willst du noch weiter weg? Dann wäre eine Schülersprachreise in die USA oder nach Kanada etwas für dich. Willst du lieber Spanisch, Französisch oder Italienisch lernen? Dann hast du die Möglichkeit deine Ferien in Barcelona, Paris oder Rom zu verbringen. Und wir können dir auch noch viele weitere spannende Kursorte anbieten.

 

Schau dir die verschiedenen Länder und Kursorte einfach mal an. Entscheide selbst wo du deine Sprachferien verbringen möchtest.

Bei der Auswahl können wir dir selbstverständlich auch gerne helfen. Ruf uns unter 06483  5979 -000 an oder füll unser Kontaktformular aus. Wir informieren dich ausführlich über unsere Schülersprachreisen und beantworten alle deine Fragen!

Eine Fremsprache lernen war noch nie so einfach und hat gleichzeitig so viel Spaß gemacht!

Gemeinsam mit Schülern aus aller Welt verbringst du deine Sommerferien am Kursort deiner Wahl.

 

Du besuchst eine Sprachschule und wirst dort, deinen Sprachkenntnissen entsprechend, einer international gemischten Lerngruppe zugeteilt. Interaktive Lernmethoden und muttersprachliche Lehrer machen das Lernen einfach und interessant. Wir sind uns daher sicher, dass du ohne viel Mühe und schnell Fortschritte beim Erlernen der Fremdsprache machen wirst.

 

Während dieser Zeit lebst du entweder bei einer lokalen Gastfamilie oder in einem Schülerwohnheim.

 

Unsere Schülersprachreisen sind ein rundum betreutes Programm. Neben dem Sprachunterricht wird auch ein spannedes Aktivitätenprogramm angeboten. So finden zum Beispiel verschiedene Sightseeing Touren statt, so dass du deinen Kursort besser kennenleren kannst. Auch gemeinsame Sportaktivitäten, Partys, Nachmittage am Strand, Shopping, Grill-Abende, u.v.m. stehen auf dem Programm. Und an den Wochenenden finden Ausflüge statt. Du siehst, Langeweile kann hier gar nicht aufkommen!

Der erste Schritt ins Abenteuer Ausland

Wir wissen, dass für viele Schüler eine Schülersprachreise in den Ferien oftmals der erste Auslandsaufenthalt ohne Eltern ist. Für dich als Schüler ist es eine einmalige Erfahrung, die dir zu mehr Selbstvertrauen und Offentheit gegenüber neuen Kulturen verhilft. Wir und unsere Kollegen vor Ort passen während deines Auslandsaufenthalts gut auf dich auf. Du wirst umfassend betreut und hast immer Ansprechpartner vor Ort, an die du dich jederzeit mit deinen Fragen wenden kannst. Für den Notfall steht dir außerdm eine 24-Stunden Notrufnummer zur Verfügung.

Nutze jetzt deine Chance!

Verbinde das Nützliche mit dem Schönen und freue dich auf spannende und einmalige Ferien, die du so schnell nicht vergisst. Fordere jetzt ein unverbindliches Angebot für den Kursort deiner Wahl an.

Kontaktiere uns                    Angebot anfordern

HomeKontakt0049 (0)6483 5979000Facebook
Menu