06483 5979-000

Info@culture-xl.de                                                                                                                          

Angebot | Veranstaltungen Newsletter

             

Malta

Sprachreisen für Schüler auf Malta

Verbringe deine Ferien auf der Sonneninsel im Mittelmeer

Malta ist ein richtiges Juwel! Die kleine Insel im Mittelmeer ist von kristallklarem Wasser umgeben und an den meisten Tagen des Jahres wird sie von der Sonne verwöhnt. Neben dem milden Klima hat Malta aber auch noch viel mehr zu bieten – weiße Sandstrände, malerische Buchten und historische Gebäude, Restaurants und Cafés mit Meerblick, die zum Verweilen und Träumen einladen.

Wusstest du schon, dass Englisch neben Maltesisch hier offizielle Landessprache ist? Perfekt, oder? Denn so kannst du in deinen Ferien auf der Insel dein Englisch verbessern, dabei jede Menge Sonne tanken und Spaß haben.
Bei deiner Schülersprachreise auf Malta wird dir das Englisch lernen garantiert so einfach fallen wie noch nie!

Du darfst dich auf entspannte Tage am Strand freuen, außerdem auf viele neue internationale Freundschaften und eine große Auswahl an spannenden und spaßigen Freizeitmöglichkeiten. Hier kannst du z.B. ein UNESCO Weltkulturerbe besichtigen, Konzerte und Open-Air Festivals besuchen oder Wassersport machen – Tauchen, Segeln, Surfen und vieles mehr. Kein Wunder also, dass Malta ein richtiges Ferienparadies ist!

Du bist von Malta überzeugt und freust dich jetzt schon auf deine Schülersprachreise? Super! Dir fällt die Entscheidung des richtigen Ortes aber noch schwer? Verständlich, aber absolut kein Problem. Wir helfen dir natürlich gerne dabei, den passenden Kursort für dich zu finden. Schließlich sollen deine Ferien zu einem unvergesslichen Erlebnis werden. Ruf uns einfach unter 06483 5979 -000 an oder schreib uns. Wir sind gerne für dich da!

Erlebe unvergessliche Sommerferien!

Unsere Parternschulen auf Malta zeichnen sich alle durch sehr guten Sprachunterricht aus, der interaktiv gestaltet und auf die Bedürfnisse junger Schüler ausgerichtet ist.

Die Teilnehmer an den Sprachschulen kommen aus aller Welt und die Gruppen sind daher international gemischt. Du wirst also internationale Freundschaften schließen können und das erlernte Englisch im Miteinander gleich üben können.

Neben dem Englischlernen wirst du aber auch eine Menge Spaß haben. Die Sprachschulen organisieren ein abwechslungsreiches Freizeit- und Aktivitätenprogramm, bei dem du die Region kennenlernen und erkunden kannst.

Entscheide dich jetzt für ein einzigartiges Ferienerlebnis!

Gerne informieren wir dich und deine Eltern zu unseren Schülersprachreisen und beantworten alle offenen Fragen. Nutzt dafür unser Kontaktformular oder meldet euch telefonisch unter 06483  5979 -000.

Hast du schon einen oder mehrere Kursorte ins Auge gefasst und hast schon bestimmte Vorstellungen zu deiner Schülersprachreise? Dann senden wir dir und deinen Eltern gerne ein unverbindliches Angebot zu.

HomeKontakt0049 (0)6483 5979000Facebook
Menu