Sei unser Reiseblogger und berichte aus dem Ausland!

Du hast einen Auslandsaufenthalt mit uns gebucht und möchtest deine unvergesslichen Erlebnisse vor Ort mit der Culture XL Community teilen? Dann werde Culture XL Storyteller und sichere dir noch dazu 25 € Taschengeld. Ganz egal, ob du an unserem High School Programm, einer Sprachreise oder einem Praktikums- & Jobprogramm teilnimmst, erzähle uns, wie es dir vor Ort ergeht, was dich beschäftigt und dir besonders gut gefällt, wie du im Ausland lebst und was du anderen Teilnehmern als Tipps mit auf die Reise geben möchtest. Wir freuen uns, mehr von deinem Auslandsabenteuer zu erfahren!    

Was du dafür tun musst

Ganz einfach - Schicke uns 10 Fotos, die du während deines Aufenthaltes gemacht hast. Hiervon solltest du auf mindestens 5 Fotos selbst zu sehen sein. Die anderen Fotos können auch von Sehenswürdigkeiten und Landschaften sein. Sende uns außerdem einen Bericht von mindestens 400 Wörtern, in dem du der Culture XL Community von deiner Zeit vor Ort erzählst. Beides schickst du dann an Info@culture-xl.de Um einen Eindruck davon zu bekommen, wie du dir das Endergebnis dann vorstellen kannst, schau doch schon mal auf unserem Blog vorbei und lies, was unsere Sprachschüler Carina und Gianluca in New York und San Diego erlebt haben. Noch Fragen? Dann schick uns gerne eine E-Mail oder melde dich telefonisch unter 06483 5979-000.