Farmstay Aufenthalt British Columbia Kanada

Kira schickt Grüße und ein Video ihres Farmstay Aufenthalts in Kanada

Kira ist Teilnehmerin unseres Farmstay Programms und verbringt ein halbes Jahr in Kanada. Dort lebt und arbeitet sie auf zwei Farmen und lernt so den typischen Alltag kanadischer Farmer kennen.

Kürzlich hat uns eine E-Mail von ihr erreicht, in der sie kurz von ihrer Zeit in Kanada berichtet.

 

Hallo! Die Zeit vergeht hier rasend schnell.

Kamloops war wunderschön und die Leute die ich dort kennen gelernt habe sind so nette und liebe Menschen!

Nun bin ich auch schon einen Monat auf einer Horse & Cattle Ranch. Jeden Tag kommen neue Kälber auf die Welt und ich hab hier schon so viel erlebt. Ich durfte mit zu einem Westernreit Lehrgang und wir machen super schöne Ausritte.

Ich habe über meine Zeit in Kamloops einen kleinen Film gemacht, den ich euch mal zuschicke.

Liebste Grüße, Kira

 

Das Video des Farmstay Aufenthalts in Kanada ist toll geworden!

Mit Kiras Erlaubsnis teilen wir das eindrucksvolle Video gerne mit euch.

 

 

Wenn auch du Lust auf einen Farmstay Aufenthalt in Kanada hast, dann melde dich bei uns.

Wir beraten dich gerne und begleiten dich auf dem Weg in dein eigenes Auslandsabenteuer.

 

Bildnachweis: Titelbild @jameswheeler - pixabay