Paris Saint Germaine Academy - Fußballtraining

Erlebe Dein Ganz Persönliches Sommermärchen: Werde Teilnehmer der Paris Saint Germain Acadamy

Wir sind der Meinung, dass es nie zu früh und selten zu spät ist, Reisepläne für seine Ferien zu schmieden. Bis zu den Sommerferien 2018 ist es ja auch gar nicht mehr so weit hin. Hast du schon Ideen, wie du sie verbringen willst? Wir haben den ultimativen Tipp für dich, wie deine Sommerferien die besten Ferien überhaupt werden. Du bist begeisterter Fußballfan, spielst selbst leidenschaftlich Fußball? Und du wolltest schon immer mal wie die Profis trainieren? Dann hast du jetzt die Gelegenheit dazu! Paris Saint Germain Academy Logo Schülersprachreise

Culture XL Tipp für Fußballbegeisterte im Alter von 8 bis 17 Jahren: Werde Teilnehmer der Paris Saint Germain Academy in England!

   
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Bitte beachte: Das Programm können wir aktuell nicht mehr anbieten

Wer Paris Saint Germain ist, müssen wir dir vermutlich nicht erklären. Aber vielleicht fragst du dich, was es mit dieser Academy auf sich hat?

Es handelt sich um ein Fußballcamp in den Sommerferien. In diesem Programm hast du sowohl Englischunterricht als auch die Möglichkeit, das Einmaleins des professionellen Fußballs zu erlernen und deine Ballkünste unter Beweis zu stellen. Also eine perfekte Mischung aus Schülersprachreise und Sportcamp. Unter Leitung von erfahrenen Fußballcoaches wirst du intensive und vielfältige Trainingseinheiten absolvieren, dabei neue Techniken und Taktiken erlernen sowie die Philosophie des berühmten Pariser Clubs kennenlernen. Deine Fähigkeiten als Fußballspieler werden beim Training herausgebildet und geschult und du wirst garantiert Fortschritte machen.

Wo findet das Fußballcamp statt?

Die Paris Saint Germain Academy findet in England statt, um genau zu sein in Eastbourne, einer Stadt in Südengland. Eastbourne Schülersprachreise England Eastbourne ist ein beliebter Ferien- und Badeort, der sich direkt am Ärmelkanal befindet und von den Einwohnern auch "Sunshine Coast" genannt wird. Das liegt vor allem daran, dass hier mildes Klima herrscht und die Stadt zu den Orten Englands zählt, welche die meisten Sonnenstunden im Jahr haben. Ein absoluter Pluspunkt, findest du nicht auch? Der kilometerlange Strand, die belebte Promenade, der Pier und die vielfältigen Freizeitmöglichkeiten (wir sagen nur: Shopping-Malls, Cafés und unzählige Wassersportmöglichkeiten) werden dich begeistern.   Übrigens: Das Englisch, das wir in Deutschland in der Schule lernen, ist als Oxford English bekannt und wurde im Südosten Englands geprägt. In dieser Region wird von den Einwohnern also meist ein klares "Hochenglisch" gesprochen.

Wie läuft das Fußballcamp genau ab?

An fünf Tagen in der Woche wirst du einen Sprachkurs besuchen und das Trainingsprogramm durchlaufen. Der Englischkurs umfasst 20 Lektionen Unterricht plus 10 Stunden Fußballtraining pro Woche. Die Trainingslektionen finden an drei Nachmittagen statt. Vorteil: an den Trainingseinheiten nehmen auch einheimische Schüler teil, so dass du ganz leicht Kontakte knüpfen und das im Sprachunterricht erlernte Englisch direkt anwenden kannst. Am Abend und am Wochenende bleibt eine Menge Zeit für gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen mit den anderen Teilnehmern. Gemeinsam werdet ihr Filmabende machen, Talentshows- oder Quiznights erleben, in der Disco abtanzen und einfach viel Spaß haben.

Muss man bestimmte Voraussetzungen erfüllen um teilnehmen zu können?

Paris Saint Germaine Academy - Fußballtraining Mädchen

Vorausgesetzt wird nur, dass du zwischen 8 und 17 Jahren alt bist, Spaß am Fußballspielen und Lust auf Englischlernen hast. Und dass du Schienbeinschoner und Fußballschuhe besitzt, denn diese musst du selbst mitbringen. Ob Anfänger, Hobbyfußballer oder Fußballprofi, in der Paris Saint Germain Academy sind Fußballspieler aller Spielklassen wilkommen.    

Konnten wir dich neugierig machen? Das freut uns, denn die Teilnahme an der Fußball-Academy ist wirklich ein einmaliges Erlebnis, bei dem du sicherlich eine Menge lernen und viel Spaß haben wirst.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, deine Sommerferien 2018 in Eastbourne als Teilnehmer der Paris Saint Germain Academy zu verbringen, dann melde dich bei uns. Wir beraten dich gerne, schicken dir weitere Informationen zu und erstellen dir ein unverbindliches Angebot.     Was du dafür tun musst? Ganz einfach, schreib uns entweder eine Nachricht (info@culture-xl.de), fordere direkt ein Angebot an oder ruf uns unter 06483 5979 -000 an.